Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Meckerecke
SannyLamba Offline



Beiträge: 2

12.01.2009 13:11
lange weile Antworten


Hallo liebe Geros Gilde^^
Ich möchte hier mal etwas dampf ablassen, mir ist langweilig!!!
Ich wünsche mir mehr raids mit unserer gilde und nicht das fast jeder für sich alleine spielt.
Dafür brauch man doch keine Gilde das kann man auch so!!!! Auch eine auflistung der Ränge wäre in unserem forum eine gute sache!!!
Ich war mit der Gilde in mehr ini`s und raids als ich noch nicht in der Gilde war das kann doch nicht sein oder!?!
Ich bin auch für eine sanktionen gegen spieler die einmal eine einladung zu einer ini oder einem raid angenohmen haben und einfach nicht in der lage sind abzusagen wenn Sie nicht können. Wir brauchen mehr struktur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SannyLamba Offline



Beiträge: 2

12.01.2009 15:41
#2 RE: lange weile Antworten

Huhu Leute ^^ Lambardo hier!

Sehe gerade, dass sich mein Schatzi heute vor lauter Langeweile auch noch verschrieben hat ... Soll natürlich *HEROES* Gilde heißen!

Muss Sanny im Übrigen zustimmen! Es wäre echt toll, wenn wir wieder unsere wöchentlichen Raids einführen könnten! Vor nicht allzu langer Zeit sind wir jeden Freitag Kara gegangen und hatten gemeinsam unseren Spaß! Mittlerweile sind viele von uns 80 und es wäre echt toll, wenn wir auch hier gemeinsame Sache machen könnten, und wenn es fürn Anfang wenigsten 80er Inis oder heroic Inis wären!

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich mich sehr wohl bei den Heroes fühle und froh bin, ein Teil von Euch sein zu dürfen!

Naja, wir sehen uns!
Bis dann!
Lambardo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz