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  • Naxx 3 Boss Pestflügel LoathebDatum24.02.2009 18:59
    Thema von Aragnas im Forum Karazhan

    info jede gruppe tötet eine spore wegen sps debuff um extra dps zu ergatern

    sorgen Sie dafür dass jeder den raum betritt , das Tor schließt sich sobal der boss angegangen wird. geben sie den Maintank ein Bündel hots. der tank solte recht einfach aggro bekommen um Boss in Positsion zu bringen. loatheb Positsion ist wichtig. Abhängig davon wo er sich aufhält erscheinen die sporen an einem bestimmten Ort. Tanken sie Ihn in der nordöstlichen der Plattform in der Mitte des Raumes. Umgekehrt erscheinen Sie an der nordwestlichen Ecke , wenn sie ihn in der südöstlichen Ecke tanken. beide positsionen sind ideal.

    wenige sekunden später erleidet jeder Spieler Gedankenverneblung. An diesen Punkt startet die Heilungsrotation. Die ersten Heiler zaubern ihre große Heilung, nach2 sek. und die nächsten Heiler dran . Diese Rotation muss während des gesamten Kampfes genau befolgt werden. Main Tanks benötigen permanente Heilung sonst fallen sie um wie fliegen. wenn ihnen eine Volle heilungsrotation gelingt seine heilung zum richtigen Zeitpunkt wirkt ist der rest einfach. sie müssen nur am Anfang drauf achten , wann sie dran sind. und dann im Auge behalten wann sie wieder heilen können.

    Die erste Spore erscheint nach ca. 10. sek. und in der vorgegebenen Ecke. gruppe 1 solte wie erwarten und schnell töten. die sporen haben nur 1000 hp. und sterben quasi sofort. Nachdem Gruppe 1 ihre Spore getötet und und pilzwucher debuff bekommen hat verläst sie den spawn Bereich und Gruppe 2 betritt ihn. Die komunikatsion zwichen den gruppen ist wichtig wegen der Rotasion. Der Pilz debuff muss vom gesmten Raid gehalten werden um maximalen schaden zu verursachen. Für heiler gilt, das die heilung prioretät hat vor der eroberung des Pilz debuff. .Während 50 % crit großartig ist für große Heilung , ist sehr viel wichtiger ihre heilung richtig zu timen . ignorieren sie die Sporen. , wenn sie mit Heilung drann sind.

    in den ersten 2 min des kampfes ist das alles worum sie sich kümmern müssen. Behalten sie rotation bei und achten sie auf hp ihres mains. Sorgen sie dafür das jeder permanent den pilz debuff behält.

    Nach 2 min schlägt das Schicksal zu. 10 sek danach eleidet jeder 2500 schattenschaden. große schattenswiderstand tränke die vorher genommen wurden absorbiert den meisten schaden. Sofort nachdem sie schaden genommen haben sofort einen weiteren trank einnehmen den nach 30 sek gibts wieder schatten schaden. Nichts hat sich geändert. jeder muß weiter auf Heil rotation einhalten. und den pilz debuff erhalten. . Sie müssen nur gleichzeitig drauf achten wie sie mit den schattenzauber des Boss zurechtkommen. Im weiteren verlauf des kampfes fahren sie weiter so vor und müssen die reinfolge kennen , in der sie ihre verbrauchsgüter nehmen.

    wie schon gesagt das unausweichliche schicksal( schattenzauber des boss) wird vom schattenschutztrank absobirt danch trinken sie einen neuen. nach 2 min komt der nächste schattenzauber. das selbe spiel wie eben.
    Nach 3 min. nocmal. jeder mus sich bandagiren bzw heilen wenn er schaden erlitten hat. nächster zauber nach 3:30 verwenden sie heilsteine. der vierte schattenzauber komt nach4 min. . zu diesen Zeitpunkt ist der tränke cooldown- Zeit vorbei. und können den 3 schattenschutztrank trinken. . zusätslich bandagen benutzen. . der sächste schattenzuber komt bei 4:30 ihr Trank absorbiert es der nächste zauber bei 30 sek. später also bei 5 min. badagieren sie sich um hp zu halten. . nun haben sie den kampfabschnitt wo das unausweichliche schicksal aller 15 sek komt. sie solten noch genug Leben haben um sich auf 2 weitere schattenschutzzauber zu machen sie müssen ihn innerhalb von 30 sek. töten oder sie erleben einen wipe..


    Der Kapf gegen Loath basiert auf einer. korekten heil und sporen rotation. richtige verwendung von bandagen und tränken und den austeilen von schaden ist wichtig. so dass er innerhalb von 5:30 das zeitliche segnet.

    Ps immer in 30 sek abständen zaubert der Boss schattenzauber dann zum schluß aller 18 sek.

  • Thema von Aragnas im Forum Karazhan

    Heigan beginnt am Ende der großen madenhöhle. Ähnlich wie Brutwächter Dreschbringer ist die Höhle fester Bestandteil des Bosskampfs und muß vor jedem Versuch erneut gesäubert werden. Einige allgemeine Tipps: lassen sie nicht druiden heilen, sie bauen zu viel Aggro auf: verwenden Sie keine Flächenzauber und sterben Sie nicht es ist sehr schwierig den kampf zu verlassen ,um sie wieder zu beleben. Sie starten in Noths Raum und sehen eine Bande von larven,Fledermäusen und einige herumwandernde Seuchenbestien. wenn jeder bereit ist pullen sie die erste Gruppe von larven und fledermäuse. Bewegen sie sich schnell voran bis Sie zur Mauer gelangen. Beseitigen Sie die Adds: erst die Larven weil Sie Flächenzauber wirken und langsam sind. halten Sie sich weiter an der Wand und machen Sie sich bereit für Ihre erste Seuchenbestie. Diese verfügen über einen fiesen Flächenzauber und müssen vom Raid weg getankt werden . Nahkämpfer konzentrieren sich auf Larven und Fledermäuse. , während die Fernkämpfer die Seuchenbestien bearbeiten. . Töten Sie diese so schnell wie möglich und bewegen Sie sich weiter entlang der Mauer in die Ecke . säubern siSie diese von allen Adds, die Ihnen Möglicherweise gefolgt sind und töten Sie nacheinder die beiden Seuchenbestien. fahren Sie so weiter bis Sie Heigans Tür erreichen. stellen Sie sicher das Sie keine Adds vergessen haben und betreten Sie Heigans raum um den Tanz zu beginnen.


    der Main muss Heigan wegziehen und in die ereste sichere Positsion bewegen . fernkämpfer und heiler gehen zur Plattform wo Heigan zuvor stand . Nahkämpfer greifen Heigan an und bewegen sich mit den tank.
    der erste Ausbruch eeignet sich sehr bald. sofort nach den ersten Ausbruch müssen sich main tank und alle nahkämpfer zur nächsten sicheren Positsion bewegen . Befreien sie alle vom Schwächenfieber die davon versehentlich getroffen wurden. versuchen sie weiter dps zu fahren und brechen Sie zu den Sie nach den nächsten Ausbruch zum nächsten sicheren Punkt auf.

    Behalten Sie im hinterkopf, dass währenddessen 3 zufällige Spieler in die angrenzende Höhle teleportiert werden . Diese Spieler müssen sich zusammen bewegen, die Maden kitten und die Augenstrukte töten . pausieren Sie kurz bevor Sie die Höhle verlassen damit sie nicht von einem Ausbruch auf den Rückweg überrscht werden .

    Nach 8 Ausbrüchen beginnt die 2 Phase des Kampfs. Heigan teleportiert zur Plattform . Die Geschwindigkeit des Ausbruchs ist enorm gestiegen und der gesamte Raid muß ihn vermeiden . Sie können nicht innerhalb eines 15 meter Bereichs um zu Heigan zu gelangen., während er auf der Plattform ist. Anderenfalls erleiden Sie signanten Schattenschaden.

    In dem Moment, wo Heigan zur Plattform teleportiert, bewegt sich der gesamte raid zur ersten Position. Nach dem Ausbruch wandert der raid zur nächsten Positsion so geht esAcht Ausbrüche weiter heigan wird nicht immun gegen irgendwas. sie können Ihn während dieser Phase Schaden zufügen ( vor allem durch sofort Zaubersprüche da sie nicht wirklich Zeit zum zaubern haben ). Ihr hauptaugenmerk gilt aber weiter dem Umgehen der Ausbrüche. Dieser Extra Schaden kann helfen ist aber nicht unbedingt notwendig.

    Nach 8 schnellen Ausbrüchen beginnt Heigan wieder den Main Tank zu attackieren : die Agro ist nicht geklärt. der Main Tank solte zur ersten sicheren Position gehen . die Nahkämpfer folgen Ihm. , die fernkämpfer und heiler bewegen sich zurück zur Plattform und alles beginnt von neuem .

    Die größte herausforderung besteht darin herauszufinden wie sich die ausbrüche umgehen lassen. Es kann etwas Praxis erfordern die sicheren plätze zu finden und das muster zu erkennen, aber das ist wirklich der einzige harte Teil des Kampfes. studieren Sie die Ausbrüche, trainieren Sie das korekte Ausweichen und sie werden bald über den leichnam von Heigan tanzen

  • Thema von Aragnas im Forum Karazhan

    Noth der seuchenfürst!

    North wandert in der mitte des raumes umher. tanken sie ihn in der südöstlichen ecke- die Ecke in der keine Skelete erscheinen starten sie ihren 25 ekunden b. timer und ihren 90 s. galarieporttimer, sobald er angegrifen wird ziehen sie north in die südöstliche Ecke, lassen sie tank agro aufbauenund starten sie mit schaden. die drei grupen die mit töten der skelete beauftragt werden solten sich in positsion begeben und sich auf die skelete vorbereiten die aller 30 sek auftauchen. der erste fluch des seuchenfürsten passiert kurz nach dem beginn . entferen sie ihn sofort! das erste blinzeln ereignet sich inerhalb von ca. 35 sek. hofentlich haben dps klassen vorsichtig und haben nicht nach den ersten blinzeln agro gezogen entfernen von den tanks und lassen sie wieder agro aufbauen. nach blinzeln starten sie wieder 25sek. timer.. nachdemnoth zurück bei einem tank ist eröffnen sie wieder das feuer und bereiten sich auf das nächste blinzeln vor !

    north auf möglichst 75 % runter bringen! 90 sek. nach beginn begint erster teleport an diesen punkt wird north unverwundbar und ads spawnen ! die skelete adds,die spawnen während noth am boden ist solten tot oder fast tot sein! der gesamte raid muß sich auf die 3 spawn punkte konzentrieren wie die drei ecken zuvor ! sechs verscheuchte champions erscheinen als erstes. lassen sich fesseln und verfügen über aoe- schattenschaden- angrif. jeder tank muß sie aufnehmen. sie schlagen ziehmlich hart zu. und solten nicht unkontroliert rumlaufen. frostnova kann ebenfals helfen sie unter kontrole zu halten. tanken oder fesseln sie die skelete und töten sie eins bis 2 auf einmal! 35 s nach den ersten spawn erscheint die 2 welle. hier genauso vorgehen. 70 sek nachdem noth zur galerie teleportiert kehrt er in den raum zurück. er taucht in der mitte des raumes auf. ihre tanks solten bereithalten um agro zu bekommen. außerdem blinzelt noth fast umgehend nach seiner rückehr in raum und schließlich nutzt er fluch des seuchenfürsten inerhalb von 10sek. dps klassen solten ihn noch nicht anrühren bis er geblinzelt hat und getankt wird. die magier solten sich bereithalten so schnell wie möglich den fluch zu entfernen !

    noth muß getankt und in die südöstliche ecke zurück gezogen werden. die 3 tanks die sich um die skelet ads kümern sollen kehren in ihre zugewiesene ecke zurück. die skeletgruppen halten sich bereit ale untoten unter kontrole zu bringen. gehen sie wie in den ersten 90 sek vor.! 110 sek. nach seiner rückehr teleportiert erneut in galerie. raid konzentriert sich wieder auf auf ads respowrn. da es zweiter teleport ist gibt es einen neuen typ als gegner zusätslich zu zu den verseuchten champions! jetzt kommen verseuchte wächter heraus. sie sind gefährlich und haben fiesen akarne schaden ! zum glück haben sie wenig hp und können schnell erledigt werden. anschließend kümern sie sich um die verseuchten . champions. kämpfen sie gegen beide wellen und warten sie bis north in der mitte zurück teleportiert.

    gehen sie gegen noth genauso vor wie beim letzten mal als er in den raum zurück kerte. wenn dps gut gearbeitet haben solten sie ihn töten bevor er ein 3 mal teleportiert . fals es ihnen nicht gelingt halten sie sich für eine 3 welle von ads bereit zusätslich zu den champions*wächter komen konsktrukteure hinzu jetzt wird es schwer die sind schnell und haben tötliche stöße wenn sie die welle überleben kehrt noth in den raum zurück und setzen sie kampf fort bis er stirbt !

  • Farmen Datum23.12.2008 17:02
    Thema von Aragnas im Forum Berufe

    Hallo Heroes so ich schreibe mal rein wo man was farmen kann Ihr könnt natürlich auch was reinschreiben bitte!
    muß nicht nur lederverarbeiter sein alle klassen !

    Seidenstoff = in Kloster ini run 1 versuch bis 250 stück farmbar
    nerubiches Chitin = bei Zul drak bei den raptoren gute farm quote
    Eisige spinnenseide= bei Sturmgipfel bei K3 in der Höhle wo die spinnen sind drop rate auch nicht so übel
    arkticher Pelz= alle tiere eigentlich die sich kürchneren lassen aber je höher das level der tiere ist destso höher die droprate bei Elite natürlich ist die droprate einiges höher momentane droprate liegt bei 1% a aufwärts ist eben ein blauer Gegenstand

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